Gästestimmen

Familie S. Belz aus Sachsen
Reisezeitraum 9/ 2015

Einfach mal heraustreten aus dem täglichen Alltagsstress, den Augenblick genießen, ohne Hetze der Zeit, wieder Ruhe und Gelassenheit finden!

Erstbenutzer! Kurz entschlossen haben wir eine gemeinsame Urlaubswoche mit unserem Sohn und seiner Familie gebucht, weil wir im täglichen Leben weit auseinander wohnen und wurden alle nicht enttäuscht. Auch für 3 Generationen empfehlen wir dieses Luxushaus auf alle Fälle weiter. Wir haben nur nette
Leute kennengelernt, auch an unserem einzigen Regentag im Restaurant „Peterssons Hof“, gleich nebenan. Ansonsten konnten wir bei Sonnenschein nicht
alles ausprobieren, Kamin und Sauna, da müssen wir uns wohl noch einmal auf den Weg nach Born in`s Ankerhaus machen.

Es fehlte an nichts im Haus! Das Haus ist einfach fantastisch -wunderbar stylisch und überaus geschmackvoll eingerichtet - der Whirlpool ein absolutes Highlight.

Wir wünschen noch viele zufriedene Gäste und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!



Stefan und Kerstin aus Thüringen
Reisezeitraum Oktober 2015 

Wunderschöner Urlaub mit 5 Sterne + Niveau     *****
Einfach Erholung pur !!!!

Liebe Vermieter, wir haben die paar Tage in dem wunderschönen Haus sehr genossen und die vielen Annehmlichkeiten haben den Erholungswert um gefühlt einige Tage verstärkt. Das Haus entspricht zu 100% dem Internetauftritt und lässt keine Wünsche offen. Wenn man vor Ort ankommt, ist es in Natura noch viel schöner und sehr freizügig gestaltet. Es hat mindestens 5***** "Plus" Bewertung verdient. In diesem Haus konnten wir uns von Anfang an wohlfühlen. Der Außen-Whirlpool ist das absolute Highlight, welcher im Zusammenspiel mit der tollen Sauna den Wellnessfaktor noch verstärkt. Die Einrichtung ist absolut stimmig und geschmackvoll. Dafür ein großes Lob!
Vielen Dank noch einmal für den netten Kontakt und die erholsamen Tage. Wir werden das Haus gern auch Freunden weiterempfehlen und kommen auch ganz bestimmt einmal wieder.

Viele liebe Grüße aus Thüringen


 
Tom H. aus Brandenburg
Reisezeitraum Oktober 2015

Das Haus hält, was die Bilder versprechen!     *****

Wir haben das Ankerhaus für ein verlängertes Familienwochenende gebucht und werden das bestimmt bald wieder tun! Denn auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, ist es ein idealer Ort zum entspannen. Das Haus ist großzügig (alle Zimmer), hell und gemütlich. Es bietet neben Sauna und Whirpool genügend Platz und Rückzugsmöglichkeiten. Das große Grundstück ist ideal für Familien. Die Lage ist zentral und gleichzeitig absolut ruhig. Der Ausblick über die Wiesen zur alten Kirche ist grandios. Bäcker, Radverleih, Restaurants und Hafen befinden sich um die Ecke.



Carolin und Nikolas S. aus Niedersachsen
Reisezeitraum November 2015

*****  Traumurlaub

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir noch so kurzfristig ein wunderschönes Wochenende in Ihrem Ferienhaus verbringen konnten.
Ein kurzer Ostseeurlaub lässt einen doch immer wieder Energie für den Alltag tanken, ob bei einer Fahrradtour durch die unberührten Ostseewälder, einem Strandspaziergang mit frischer Meeresbrise oder einem gemütlichen Kaminfeuer an einem stürmischeren Abend, den man dann mit einem entspannenden Saunagang und anschließender Whirlpool-Massage ausklingen lässt.
Sehr empfehlen kann ich den Surfspot am Bodden, der - insbesondere für Kitesurfer - dank der verlässlichen Windverhältnisse ein absolutes Paradies ist. Zahlreiche Aktivitäten in Born lassen den Tag nie langweilig werden. Es hat uns einfach an nichts gefehlt, um für die pure Verwöhnung zu sorgen.
Begeistert sind wir von Ihrem durchweg durchdachten Haus - modern, ideenreich und sehr stilvoll eingerichtet. Alles in allem ein absolut überzeugender Luxusurlaub. Wir freuen uns schon auf den kommenden Urlaub! Viele Grüße von Carolin und Nikolas

 



Familie S.
Reisezeitraum Dezember 2016

***** Traumurlaub

Dem Alltag entfliehen, die Gedanken baumeln lassen und bei Kaminfeuer und Kerzenschein ein stressiges Jahr ausklingen lassen - das „Ankerhaus“ hat es möglich gemacht. Mit viel Liebe zum Detail ist hier ein Ort der Ruhe und Entspannung entstanden. Uns hat es an nichts gefehlt. Ein Highlight ist natürlich der Außenwhirlpool, speziell bei Nacht.
Wir kommen gerne wieder und wünschen weiterhin viele zufriedene Gäste!
Vielen lieben Dank. Familie S.



Familie A. mit Freunden
Reisezeitraum August 2016

***** ein schöner Urlaub

Wir konnten hier nach einem anstrengenden Jahr eine Woche Urlaub machen und fanden im „Ankerhaus“ die perfekte Gelegenheit die Beine hoch zulegen und auszuspannen. Wenn wir nicht gerade am Strand waren oder eine Fahrradtour gemacht haben, konnten wir hier in der geräumigen Stube Spiele Abende veranstalten oder in der super ausgestatteten Küche diverse Leckereien kochen.
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie uns diese wunderschöne Zeit ermöglicht haben.